Über uns

Als ein unabhängiges & fortschrittliches Dienstleistungsunternehmen, betreuen wir mit grossem Erfolg Vorsorgeeinrichtungen und patronale Stiftungen. Mit einer stark partnerschaftlicher Ausrichtung und einem hoch erfahrenen Team, um für Sie die optimale Lösung zu finden.

Institutionelle Kunden

%

Kundenzufriedenheit

Versicherte

%

Unabhängig

Warum mit PEKAM?

Volle Transparenz

Berufliche Vorsorge ist für jedes Unternehmen ein hohes Investment, da können versteckte Kosten die Kalkulation durcheinanderbringen.

Bei uns profitieren Sie von der vollen Transparenz. Beim Geldfluss, bei den Kosten und in der gesamten Zusammenarbeit.

$

Jetzt kontaktieren

Lukrativ für Arbeitgeber & -nehmer

Positionieren Sie sich gerade im Fachkräftemangel als lukrativen Arbeitgeber, durch PK-Lösungen mit starker Performance.

Durch Einbezug der Arbeitgeber und -nehmer ensteht Nähe, Identifikation und Loyalität, von der alle profitieren.

$

Jetzt kontaktieren

Zuverlässige Betreuung

Wir bieten Ihnen eine persönliche Ansprechperson, kurze Reaktionszeiten und schlanke Strukturen.

So fühlen Sie sich, als wären wir ein Teil Ihres Teams und können sich sorgelos weiteren Aufgaben widmen.

$

Jetzt kontaktieren

Unsere Werte

Ob bei unseren Kunden, Partnern sowie unseren Mitarbeitern, unsere Werte sind nebst der Arbeit unseres Teams, ein tragendes Fundament für eine funktionierende und weiterbringende Geschäftsbeziehung, die sich für alle Parteien lohnt.

Integrität

Unsere Werte werden durch die ganze Struktur gelebt und gelten stets als roter Faden, auf die man sich stützen kann. 

Respekt

Die gegenseitige Achtung und Begegnung auf Augenhöhe ist für uns existenziell.

Vertrauen

Vertrauen ist für uns eine Selbstverständlichkeit, besonders in solch einer Branche, hier können Sie auf uns bauen.

Wirtschaftlich

Unternehmerisches Denken und handeln, um für Sie immer einen Mehrwert sicherzustellen.

Verantwortung

Wir leben ein hohes Verantwortungs-Bewusstsein gegenüber allen Ansprechgruppen auf allen Ebenen.

Unser Leitbild

PEKAM

Identität

Mission

Wir bieten firmeneigenen Pensionskassen modulare Dienstleistungen von hoher Qualität zu einem attraktiven Preis.

Unternehmensziele
Wir streben nach hoher Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie profitablem und qualitativem Wachstum. Wir steigern langfristig den Unternehmenswert der PEKAM AG, erzeugt auch durch eine umsichtige Investitionspolitik.
Kommunikation
Unsere zielgerichtete und zeitnahe Kommunikation erfolgt auf Augenhöhe, begleitet von Offenheit, Respekt, Klarheit und Transparenz.
Ressourcen
Die Mitarbeitenden sind für die PEKAM AG von zentraler Bedeutung. Wir fördern ihre Kompetenzen und sorgen für wettbewerbsfähige Arbeitsbedingungen und eine stimmige Arbeitsatmosphäre. Um den individuellen Kundenbedürfnissen nachzukommen, setzen wir auf einen zeitgemässen und zweckmässigen Einsatz der IT.
Mehrwert

Durch unsere engagierte, zuverlässige und partnerschaftliche Tätigkeit werden die Vorteile einer eigenständigen Pensionskasse verstärkt. Mit uns erreichen unsere Kunden ihre Ziele; sie können sich auf uns verlassen.

Nachhaltige Servicequalität

Sind Ihnen nachhaltige Servicequalität, unabhängige und fundierte Anlageberatung, Transparenz und partnerschaftliche Zusammenarbeit wichtig? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Unsere Mitarbeiter, unser Kapital

Bei uns werden Sie von absoluten Fachspezialisten betreut & beraten. Durch stetige Weiterbildung und Erfahrung aus den unterschiedlichsten Branchen, sorgen wir dafür, dass Ihre Vorsorgeeinrichtung ein Höchstmass an Förderung und Schutz geniesst.

Entdecken Sie unser passioniertes Team

Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams

Hier finden Sie Service & Entlastung

PEKAM AG
Gewerbepark
Hintermättlistrasse 3
CH-5506 Mägenwil

+41 (0)62 889 85 00

+41 (0)62 889 85 30

info(at)pekam.ch

Eigene Parkplätze Nr. 57 – 62

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Haus F (2. OG) – Benutzen Sie den Haupteingang Gewerbepark